Panorama Cristallino Gebiet - Titelbild unserer Homepage

Afrika

Karte Ozeanien Südafrika Ägypten

Ägypten

Tauchen ist für uns ein ganz spezielles Erlebnis: Wir tauchen in eine vollkommen andere Welt ein, wo wir Fischen und allerlei lustigen Krabbeltieren auf Augenhöhe begegnen können. Das rote Meer in Ägypten bietet dazu die idealen Voraussetzungen: Farbige Korallen und interessante Riffbewohner.

Südafrika

Wir waren im November 2013 in der glücklichen Lage, dem misslichen Herbstwetter in der Schweiz zu entfliehen und drei Wochen im warmen Südafrika zu verbringen.
Dort besuchten wir das lebhafte Kapstadt mit seinem eindrücklichen Tafelberg und seinen schönen Stränden.
Von Durban aus unternahmen wir mit dem Mietauto eine Rundreise durch KwaZulu-Natal, auf der wir zahlreiche Safaris machten und in den Drakensbergen wanderten.